Feedback



Liebe Annette,
vielen Dank für deine tolle Hilfe. Bevor wir dich kennenlernten haben wir verzweifelt ein halbes Jahr lang selber versucht die Hochzeit zu organisieren. Natürlich völlig erfolglos.  Als du damit für uns angefangen hast, waren wir unglaublich erleichtert und haben zum ersten Mal einen Durchblick gehabt. Während der Planung hast du uns auch immer auf dem Laufenden gehalten, so dass wir immer wussten was als nächstes in der Planung kommt.  Zu wissen, dass du im Hintergrund alles unter Kontrolle hast, hat einem ein unglaublich beruhigendes Gefühl gegeben. Sich dann am großen Tag selber um nichts kümmern zu müssen ist natürlich unbezahlbar.                   Du warst auch ein großer Rückhalt für mein wunderschöne Braut am Hochzeitsmorgen, dafür auch nochmal ein Riesen großes Dankeschön. Alles in allem können wir dir nur immer wieder danke sagen für diese schöne Hochzeit und wirklich jedem empfehlen dich für Ihre Hochzeit zu buchen. Deine Hilfe war einfach unbezahlbar.
Ganz liebe Grüße Ehepaar Fischer 


Liebe Anette,
auf diesen Wege möchten wir uns bei dir bedanken. Du hast uns 9 Monate toll begleitet und unterstützt. Wir hatten durch dich eine 2 tägige Märchenhochzeit. Alle unsere Gäste Sprachen noch immer von der toll organisierten Hochzeit. Du bist immer menschlich und ehrlich in all deinen Vorschlägen geblieben. Am Tag selbst warst du 1000 prozentig da das war für uns eine große Erleichterung. Alles war perfekt. Wir danken dir vom ganzen Herzen.
Mimi und Luki 


Hallo Annette,
wir hatten eine traumhafte Hochzeit! Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken, für die Hilfe & Unterstützung vom ersten Tag der Planung bis hin zum großen Tag. Es war perfekt!
Patrizia & Christopher 


Liebe Annette,
9 Monate lang hast du uns begleitet. Vorschläge gegeben, Ideen am Tisch gebracht und Schiedsrichter zwischen zwei Familien gespielt. Ein vielseitiges Aufgabenspektrum hast du in Angriff genommen –und auch wenn es nicht immer leicht war, hast du dies mit Bravour geschafft. Du hast Locations angeboten die wir gar nicht auf dem Schirm hatten – und ohne diese Vorschläge wäre es nicht annähernd so schön geworden wie es war. Das Hochzeitsauto war ein Meisterzug, und die Kinder werden ewig dankbar sein, dank deiner Bar. Ohne dich wären wir verzweifelt gewesen. Deine Art zu Planen, Koordinieren und durchzuführen hat uns das Gefühl gegeben das wir unsere Hochzeitstage im vollen Zuge genießen konnten, ohne uns Gedanken zu machen ob was schief geht oder nicht. Es verlief alles nach Plan und du warst stets da um das eine oder andere zurechtzubiegen. Die Teamarbeit zwischen dir und Familien wurde hoch angesehen und dafür sind wir ebenfalls sehr dankbar. Du hast dafür gesorgt das die Hochzeit die wir uns vorgestellt haben nicht nur umzusetzen, sondern auch zu Übertreffen mit einer sympathischen Art die wirklich seines gleichen sucht. Du wars leidenschaftlich, immer lieb und es war kein hauch von Ego im Spiel und so was ist eine Seltenheit und das macht dich zu einer sehr guten Planerin. Vielen lieben dank das du uns begleitet hast den schönsten Tag unseres des Lebens vorzubereiten, durchzuführen und vor allem unbesorgt zu genießen!
Kristina & Mirko 


Liebe Annette,
letztes Jahr haben wir uns gedacht wie organisiert man eine Traumhochzeit, die unvergesslich ist. Wir hatten keine Ahnung und deswegen haben wir uns an dich gewendet. Von Anfang an warst du uns sympathisch und hast uns mit deinen kreativen Ideen begeistert. Du organisiertes die großen Sachen wie Band, Lokation und Essen genauso mit Bedacht wie auch die Kleinen, schnell vergesslichen Dinge. Von Anfang an hast du uns gut beraten und Stands uns die ganze Zeit zur Seite. Dann kam unser großer Tag. Alles war perfekt organisiert! Und alle haben uns gesagt: "Sie hätten noch nie so ein entspanntes Brautpaar gesehen“. Selbst an dem Tag Stands du uns zur Seite. Und es war unsere Traumhochzeit. Alles war super. Wir bekommen nur positive und begeisterte Feedbacks. 
"Das war die beste Hochzeit aller Zeiten". Wir danken dir an dieser Stelle sehr, dass du unseren Traum wahr werden lassen hast.
Schöne Grüße  Aneta und Michael 

Liebe Frau Kokot!
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für die schönen geplanten Momente unserer Silberhochzeit und die dafür aufgebrachte Mühe bedanken. Die Überraschung mit dem Feuerwerk faszinierte alle unsere Gäste genauso wie die ausgefallene Hochzeitstorte. Für Ihre weiteren Veranstaltungen wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg! 
Sabine & Paul


Liebe Annette,
wir danken Dir sehr für deine ideenreiche Unterstützung. Deine kreativen Einfälle und deine Verlässlichkeit haben dazu beigetragen, dass wir eine traumhafte Hochzeit erleben konnten! Es war perfekt!
Schöne Grüße, Mareike & Marco 


Hallo Annette!
Wir hatten einen wundervollen Tag! Für deine Hilfe und Unterstützung sind wir dir sooo dankbar!
Viel Erfolg weiterhin...
LG Sarah & Holger 


Liebe Annette,
die Zusammenarbeit mit Dir hat mich absolut überzeugt. Ich würde mich jederzeit wieder für Dich entscheiden und kann Dich nur weiterempfehlen.
Lg Mira

Share by: