Über uns

Wir bieten unseren Brautpaaren & Privatkunden unschlagbaren Service. 
Unser Ziel sind perfekte Ergebnisse, die Zufriedenheit 
unserer Kunden hat stets höchste Priorität. 
Darauf sind wir stolz. 
Herzlich Willkommen auf meiner Website!
Mein Name ist Annette Kokot - und ich plane Eure perfekte Hochzeit!
Mein Geheimnis? Ich liebe meine Arbeit. 
Mit fast 12 Jahren Erfahrung in der Branche bin ich ein äußerst verlässlicher Partner. 
Ich nehme jede Herausforderung an und 
widme mich meinen Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.
Durch mein Studium im Jahre 2011 zur Weddingplanerin habe ich eine wichtige Grundvoraussetzung erlangt,
die es mir erlaubt strukturiert, organisiert, kreativ und professionell Hochzeiten auszurichten.

In individueller Zusammenarbeit mit Euch besprechen wir Eure Vorstellungen und Ideen und erstellen somit ein Konzept das genau auf Euch zutrifft.
 
Wichtig ist, dass Ihr Euch wohlfühlt und deshalb lade ich Euch ein, ein kostenloses und unverbindliches Gespräch bezüglich Euren Wünschen und Vorstellungen mit mir persönlich zu führen.

Eine Weddingplanerin kann sich jeder leisten!
Wir haben mehrere Pakete. Es ist für Jeden etwas dabei,  vereinbart einen Termin mit mir und überzeugt Euch selbst.
 
Diese Homepage bietet Euch die Möglichkeit einen Einblick in meine Arbeit zu erhalten.
Sollten sich hieraus weitere Fragen ergeben, wendet Euch vertrauensvoll an mich.

Ich wünsche das Allerbeste für Eure Zukunft!
 In diesem Sinne...
 
„Nichts Schöneres gibt es auf der Welt als Liebe, 
 die ein Leben lang hält.“
 
Eure Annette Kokot
Leistung
Share by: